Der Autor
Home 
Der Autor 
Das Buch 
Kontakt 

    

    

    Der Autor ist stolzer Besitzer von     acht tollen Smartphones, von     denen bereits drei komplett     abbezahlt sind. Er ist Mitglied in
    48 Social-Network-Communities,     davon 26 VIP-Mitgliedschaften und     13 Premium-Memberships. Unser     Autor ist ein riesiger Fan von     Aso-TV („Hartz4 Berlin“,
    „Neukölln Tag & Nacht“) und     Casting-Shows;
    2008 wurde er Dritter bei DSDS,     2010 Vierter bei GNTM, und im     Sommer 2013 wird er für sechs     Wochen Gastmoderator bei „red“     auf PRO7. Privat ist er liiert mit     Uschi Klum, Heidi Klums kleiner     Schwester.
    Weitere Interessen:
    streamen, tweeten, posten, liken,     linken, blinken, sharen, skypen,     voten, supporten, bloggen und     natürlich flashmobben..
.   


 

eMail: nicki.engel@freenet.de

[Home][Der Autor][Das Buch][Kontakt]

Copyright(c) 2013 Roy Töpperwien. Alle Rechte vorbehalten.